In den vergangenen Jahren wurden öfters Adventsbasare durchgeführt, häufig im Fischrestaurant Lepsys in Willich. Diese Tradition wollen die Gemeinden Mönchengladbach und Willich neu ins Leben rufen. In den Bildern gibt es einen Vorgeschmack des Angebots.
Der Basar, der am 15. November 2025 im Karl-Immer-Haus (Ehrenstraße 30 in Mönchengladbach) stattfindet, verspricht ein besonderes Erlebnis für alle Besucherinnen und Besucher. Von 13:00 bis 18:00 Uhr können die Gäste in schöner Atmosphäre stöbern und dabei etwas Gutes tun, denn der Erlös kommt den Tafeln in Willich und Mönchengladbach zugute.
Im Mittelpunkt des Angebots stehen handgefertigte Töpferwaren aus den Beständen von Sylvia Grigat, die durch ihre liebevolle Gestaltung bestechen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von weiteren Angeboten, darunter wunderschöne moderne und klassische Adventsgestecke, kreative Geschenke, ansprechende Dekorationen und liebevoll genähte Artikel. Auch für süße Versuchungen ist gesorgt: Köstliche Kekse und ein einladendes Kaffee- und Kuchenbuffet runden das Angebot ab. Lasst Euch inspirieren und genießt einen gemütlichen Tag, der sowohl Freude als auch Wohltätigkeit vereint.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
