Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier „spielten“ die Kinder eine Generalprobe der Feier. Die gespielte Probe bildete die Grundlage der Moderation, die von den Kindern übernommen wurde. So führten die Kinder durch das Programm.
Es wurden musikalische Beiträge, Gedichte und der traditionelle Jahresrückblick geboten. Als besonderen Höhepunkt zeigten die Kinder per Video Grußbotschaften von älteren Gemeindemitgliedern, die aus Altersgründen nicht mehr die Gottesdienste besuchen können und zu Hause bedient werden.
Es gab auch eine echte Premiere: Joe Lamp hat den Song „Es ist so schön, dass es euch gibt“ getextet, vertont und erstmals auf der Weihnachtsfeier in Viersen vorgetragen.
Selbstverständlich gab es auf der Weihnachtsfeier kleine Geschenke und einen Imbiss.
21. Dezember 2014
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.