Gemeinde Krefeld-Uerdingen


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kastanienstraße 113, 47829 Krefeld

Kontakt

2. Februar 2023

In Gottes Liebe geborgen

Apostel Franz Wilhelm Otten diente den Gemeinde Krefeld-Uerdingen und Krefeld-Fischeln am 01. Februar 2023 in Uerdingen mit einem Wort, dass darauf hinweist, mit welchen Gnadengaben Gott den Gläubigen umgibt, damit der Gläubige …

22. Dezember 2022

Goldhochzeit in Uerdingen

Im Gottesdienst zum 4. Advent spendete Bischof Ralf Flore einem Ehepaar den Segen zur Goldenen Hochzeit.

8. Dezember 2022

Ich aber will auf den HERRN schauen

Apostel Franz-Wilhelm Otten diente den Gemeinden Krefeld-Fischeln und -Uerdingen mit dem Bibelwort Micha 7,7: "Ich aber will auf den HERRN schauen und harren auf den Gott meines Heils; mein Gott wird mich erhören."

6. November 2022

Taufe in Krefeld-Uerdingen

Den Gottesdienst am 16. Oktober 2022 erlebten die Gemeinden Krefeld-Fischeln und Krefeld-Uerdingen gemeinsam in Uerdingen. Ein besonderer Höhepunkt war, dass die kleine Emma das Sakrament der Heiligen Wassertaufe empfing.

30. Mai 2022

Jugendgottesdienst zu Himmelfahrt mit Einführung der neuen Jugendlichen

Bischof Flore hielt am Feiertag Christi Himmelfahrt den Gottesdienst für Jugendliche des Bezirks Düsseldorf in der Gemeinde Krefeld-Uerdingen.

30. Mai 2022

Konfirmation in Krefeld-Uerdingen

Am 22. Mai 2022 wurde auch in der Gemeinde Krefeld-Uerdingen eine junge Glaubensschwester in den Kreis der Jugend aufgenommen.

3. Dezember 2021

Gemeindevorstellung: Krefeld-Uerdingen

Aufgrund der Zusammenlegung der beiden Kirchenbezirke Düsseldorf und Krefeld stellen die Gemeindevorsteher ihre Gemeinde auf den Internetseiten der Bezirke vor.

14. Februar 2021

Mit erleuchteten Augen sehen

Apostel Otten hielt in der Gemeinde Krefeld-Uerdingen einen Gottesdienst zu einem Wort aus dem Epheserbrief mit dem Schwerpunkt: Erkenne mit den erleuchteten Augen des Herzens die Kraft Gottes, die an dir wirkt.

14. September 2019

Gemeindefest in Uerdingen

Die Gemeinde Uerdingen genoss am 14. September 2019 ihr diesjähriges Gemeindefest bei strahlendem Wetter.

25. August 2019

Taufe in Krefeld-Uerdingen

Die Gemeinde erlebte am Sonntag, dem 25. August 2019, das Sakrament der Heiligen Wassertaufe eines Kleinkindes.
«« | « | 1 | 2 | » | »