Gemeinde Neuss-Norf


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Adresse Routenplanung

An der Norf 14, 41469 Neuss-Norf

Kontakt

Benjamin Dux
Telefon: +49 231 99785496
E-Mail: vorsteher@nak-norf.de

29. November 2022

Neuer Vorsteher für die Grevenbroicher Gläubigen

Apostel Franz-Wilhelm Otten feierte am Mittwoch, 23. November 2022, den Abendgottesdienst mit den Gemeinden Grevenbroich und Neuss-Norf in Grevenbroich. Angekündigt war ein Vorsteherwechsel und Heilige Versiegelung.

18. Juli 2022

Gottesdienst mit Apostel am Sommerabend

Wie treten wir vor Gott? Lasse ich Gottes Worte in meinen Sorgen ersticken? Diese zwei Fragen stellten sich die Teilnehmer aus den Gemeinden Grevenbroich, Neuss und Norf im Gottesdienst mit Apostel Franz-Wilhelm Otten am …

17. Juni 2022

Konfirmation in Neuss-Norf

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 empfing Hannah den Segen zu ihrer Konfirmation.

10. Mai 2022

Gläubige gestalten Gemeindesonntag

Am ersten Sonntag des Monats Mai, der auf den 1. Mai 2022 fiel, feierten die Gemeindemitglieder aus Neuss-Norf ihren monatlichen Gemeindesonntag mit einem bunten Rahmenprogramm.

9. Mai 2022

Segen zur Silberhochzeit in Norf

Der Gottesdienst am Palmsonntag, 10. April 2022, hatte die Botschaft: „Lasst uns verkünden, wer Gott ist und wer wir sind.“ Im Gottesdienst erhielten Diakon Andreas Kersten, Dirigent des Gemeindechores und erster Organist, mit …

18. März 2022

Innehalten – Fürbitte – Eintreten im Gebet – Gemeinsam in Christus

Im Gemeindegremium der Gemeinde Neuss-Norf entstand unter dem Jahresmotto „Gemeinsam in Christus“ der Gedanke zu einer gemeinsamen Vorbereitung auf den Gottesdienst für Entschlafene.

27. September 2021

Segen zur Rubinhochzeit nach 41 Jahren

Neuss-Norf. Die Glaubensgeschwister Christa und Peter Schäfer empfingen im Gottesdienst am Sonntag, 29. August 2021, in der Kirche Neuss-Norf den Segen zu ihrer Rubinhochzeit.

18. Juni 2021

Gottesdienst mit Apostel Otten in besonderer Zeit

Neuss. Apostel Franz-Wilhelm Otten besuchte am 20. Mai 2021 die Kirche Neuss-Norf und feierte mit der Gemeinde einen Gottesdienst. Da nicht alle Gläubigen vor Ort in der Kirche sein konnten, wurde auch ein Livestream angeboten.

21. Dezember 2020

Weihnachten 2020: Gemeinsam feiern per Konferenz

Neuss-Norf. Die Gemeindemitglieder aus Norf versammelten sich am 3. Advent per Video- und Telefonkonferenz, um mit amüsanten und andächtigen Beiträgen den Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest zu richten.

29. November 2020

Gemeinde feiert Gottesdienst und Doppeltaufe

Neuss. Die Gemeinde Neuss-Norf feierte am Sonntag, den 8. November 2020 einen besonderen Gottesdienst. Bischof Ralf Flore spendete zwei Kindern das Sakrament der Heiligen Wassertaufe.
«« | « | 1 | » | »»