1. Startseite /
  2. Einladung zum 25. Norfer Gemeindejubiläum
Neuapostolische Kirche Logo

Neuapostolische Kirche

Bezirk Düsseldorf

  • Gemeindesuche 
  • Suche 
  • Menü  Menü 
Bezirk Gemeinden Gemeinschaft Glaube
  • Bezirk
    • Aktuell
    • Termine
    • Ansprechpartner
    • Organisation
  • Gemeinden
    • Düsseldorf-Benrath
    • Düsseldorf-Eller
    • Düsseldorf
    • Grevenbroich
    • Hilden
    • Krefeld-Fischeln
    • Krefeld-Uerdingen
    • Krefeld-West
    • Langenfeld
    • Mönchengladbach
    • Mönchengladbach-Rheydt
    • Monheim
    • Nettetal-Lobberich
    • Neuss
    • Ratingen
    • Viersen
    • Willich
  • Gemeinschaft
    • Kinder
    • Jugendliche
    • Familien
    • Senioren
    • Ökumene
    • Musik
  • Glaube
    • Katechismus
    • Bekenntnis
    • Apostelamt
    • Sakramente
    • Gottesdienst

Einladung zum 25. Norfer Gemeindejubiläum

 

Norf. Die neuapostolische Kirchengemeinde in Neuss-Norf feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen mit einem Festgottesdienst am 2. November und einem Brunch nach dem Gottesdienst am 5. November. Eingeladen sind dazu alle ehemaligen Gemeindemitglieder, Freunde und Gäste.

Das silberne Gemeindejubiläum wird von den  Glaubensgeschwistern in Norf gleich zweifach gefeiert: Die Predigt zum Festgottesdienst am Donnerstagabend, den 2. November hält Apostel Franz-Wilhelm Otten. Der Gottesdienst beginnt wie gewohnt um 19.30 Uhr. Drei Tage später veranstalten die Gemeindemitglieder nach dem Gottesdienst am Sonntagmorgen einen Brunch. Die Gemeinde Norf läd dazu alle ehemaligen Gemeindemitglieder ein und freut sich auf zahlreiche Gäste, die die Gemeinde im Stadtteil Neuss-Norf einmal kennenlernen möchten.

Am 2. November 1992 fand in Neuss-Norf die Gründung einer neuen Kirchengemeinde der Neuapostolischen Kirche für den Kirchenbezirk Düsseldorf statt. Der damalige Apostel Friedrich Wömpner führte die Einweihung des neuen Kirchengebäudes An der Norf 14 durch, das bis heute genutzt wird. Diese Aktivitäten liegen nun 25 Jahre zurück und bieten somit einen würdigen Anlass zum Feiern. Auf den Tag genau ein Vierteljahrhundert nach der Gemeindegründung besucht Apostel Franz-Wilhelm Otten die Glaubensgeschwister in Norf, um das Jubiläum mit einem Gottesdienst zu feiern. 

29. Oktober 2017
Text: Yvonne Dux, Matthias Kierse
Fotos: Yvonne Dux

 Via Facebook teilen
 Via WhatsApp teilen
 Via E-Mail teilen
PDF-Version

 

Mehr zum Thema

14. Juni 2026

Gottesdienst für Konfirmationsjubilare

6. Juni 2026

Ökumenische Runde in Monheim - Friedensgebet am 11.07.2026

2. Juni 2026

KiGo-Freizeit in Viersen

2. Juni 2026

Fest der Heiligen Wassertaufe in Düsseldorf

25. Mai 2026

Vorstehervertreter für Düsseldorf und Neuss ernannt

23. Mai 2026

„Wir sind dann mal weg“

23. Mai 2026

Spargel satt

5. Mai 2026

Ein Dreiklang der Liebe zur Goldenen Hochzeit

  •  facebook
  •  Youtube
  •  Instagram

Kontakt

Sprechen Sie uns an. Sie erreichen uns unter 0231 99785125 und info@nak-duesseldorf.de

 

Impressum

Datenschutzeinstellungen

Überregionale Seiten

  • Neuapostolische Kirche Westdeutschland
  • nac.today

Nachbarbezirke

  • Neuapostolische Kirche Aachen
  • Neuapostolische Kirche Köln-West
  • Neuapostolische Kirche Niederrhein
  • Neuapostolische Kirche Ruhr-West
  • Neuapostolische Kirche Bergisches Land

© 2026 Bezirk Düsseldorf

Datenschutzeinstellungen

Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.

Einstellungen/Ablehnen

Datenschutzeinstellungen

Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.

Einstellungen

Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.

Alle ablehnen Auswahl speichern